Graham
Das Geheimnis von Fairfleet
Belletristik

Eine junge Frau. Ein altes Landhaus. Das Echo einer Schuld ... Die Krankenschwester Rosamund Hunter nimmt eine Anstellung im Landhaus Fairfleet an, um den im Sterben liegenden Besitzer Benny Gault zu pflegen. Sie verrät dabei nicht, dass sie selbst in dem Haus aufwuchs und nun zurückgekehrt ist, um sich den Gespenstern ihrer Vergangenheit zu stellen. Doch auch Benny hat ein Geheimnis: In den 30er Jahren floh er als Kind aus seiner deutschen Heimat und fand Zuflucht auf Fairfleet. Doch er zahlte einen hohen Preis für seine Freiheit. Und nun ist der Moment gekommen, sich endlich der Wahrheit zu stellen à Eine mitreißende Familiengeschichte über Erinnerungen, Liebe und Verrat. (amazon.de)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Familie

Graham:
¬Das¬ Geheimnis von Fairfleet / Graham; Eliza. - 1. Aufl. - München : arkana, 2014. - 412 S.
Einheitssacht.: Fairfleet. - Aus d. Engl. übers. v.Elfriede Peschel
ISBN 978-3-442-38280-4 9,99

0033636001 - R 11 - Signatur: R 11 Gra - Belletristik