Vaughan, Monica M.
Das Geheimnis von SIX
FLL Belletristik

Ein neues Action-Abenteuer von der Autorin der øSpione von Myers Holtï! Finde Solomon Gladstone. Das ist die letzte Nachricht, die Parker von seinem Vater erhält, kurz bevor der Wissenschaftler entführt wird. Der 12-jährige Parker, erst vor Kurzem mit seiner jüngeren Schwester und dem Vater nach New York gezogen, wird plötzlich selbst von seltsamen Männern in schwarzen Anzügen verfolgt, und seine Schwester entgeht nur knapp einem Kidnapp-Versuch. Ganz gleich wie, Parker muss diesen Mann finden. Mithilfe seines Freundes Michael kommen sie ihm tatsächlich auf die Spur. Und stoßen dabei auf ein streng geheimes Projekt, an dem sein Vater gearbeitet hat, ein Projekt namens SIX.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: aus dem Engl. übers. (5 Medien)

Interessenkreis: FerienLeseLust 2017

Vaughan, Monica M.:
¬Das¬ Geheimnis von SIX / Monica M. Vaughan. - 1.Auflage. - München : Deutscher Taschenbuch Verl., 2017. - 347 Seiten. - (aus dem Engl. übers.). - Aus dem Englischen übersetzt von Anja Hansen-Schmidt.
ISBN 978-3-423-76153-6 14,95

0037541001 - 3 J 0 - Signatur: 3 J 0 - FLL Belletristik