McKinley, Tamara
Das Land am Feuerfluss Roman
Belletristik

Australien 1946. Die jung verwitwete Becky kehrt mit ihrem kleinen Sohn Danny zu ihrer Familie nach Morgan's Reach zurück. Ihr Mann ist im Krieg gefallen, doch seine Leiche wurde nie gefunden - und der kleine Danny weigert sich zu glauben, dass sein Vater wirklich tot ist. Immer wieder unternimmt er Streifzüge ins Outback, um dort nach ihm zu suchen. Als Morgan's Reach eines Tages von einem verheerenden Buschfeuer bedroht wird, fürchten die Bewohner um ihr Leben - und Danny ist spurlos verschwunden ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: McKinley, Tamara Balkenhol, Marion (Übers.)

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Familie Australien Roman

McKinley, Tamara:
¬Das¬ Land am Feuerfluss : Roman / Tamara McKinley. - 1. [Aufl.]. - Bergisch Gladbach : Lübbe, 2014. - 364 S.
Einheitssacht.: Firestorm . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-431-03886-6

Zugangsnummer: 0033476001 - Barcode: 00543835
R 11 - Signatur: R 11 McK - Belletristik