Dietl, Erhard
Das Olchi-ABC
KJ Belletristik

A wie Abfall, B wie baden? Igitt, hier kommt das Olchi-ABC! Olchis lieben das A, weil es so schön nach Abfall riecht. Sie schütteln sich beim B, weil baden für die Olchis Folter ist. Das C für Computer ist schon wieder okay, denn die finden die Olchis genauso lecker wie Dreifach-Stecker. Für alle Olchi-Fans die absolut krötigste Art, Buchstabieren zu lernen und selber zu reimen - und für alle anderen der ultimative Anlass, endlich auch zum Olchi-Fan zu werden! Das perfekte Geschenk zum Schulanfang! Olchig-freche Reime, machen Lust, eigene Wörter zu finden!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Büchersterne

Personen: Dietl, Erhard

Standort: Hauptstelle

Dietl, Erhard:
¬Das¬ Olchi-ABC / Erhard Dietl. - Überarb. Neuausg. - Hamburg : Oetinger, 2019. - 59 S. : zahlr. Ill. - (Büchersterne). - ab 6 Jahren
ISBN 978-3-7891-2325-2 8,00

Zugangsnummer: 0039854001 - Barcode: 00560894
1 J 0 - Signatur: 1 J 0 - KJ Belletristik