Walko
Der Hutz mit Illustrationen des Autors
FLL Belletristik

Sechs Wochen Maienfeld. Sechs Wochen ohne Computer, Konsole und Handy - das ist für den zwölfjährigen Gamer Elvis die Höchststrafe. Dann jedoch lernt Elvis in dem verschlafenen Nest bei seiner Oma den Hutz kennen, der als Hund getarnt in einem Baum in Omas Garten wohnt. Dem zotteligen Wesen ist ein übereifriger Zeitungsreporter auf den Fersen, und schon bald hat Elvis alle Hände voll zu tun, den Schreiberfiesling abzuwimmeln. Leider kommt es wie es kommen muss: Der 'Tschornalist' schießt ein Foto, macht eine große Story daraus und der Hutz wird als gemeingefährlich festgenommen. Doch nicht mit Elvis! Die Rettung des HutzÆ wird sein erstes großes Abenteuer im real life.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der Hutz 1

Personen: Walko Hachmeister, Sylke

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: FerienLeseLust 2016

Walko:
¬Der¬ Hutz : mit Illustrationen des Autors / Walko ; mit Illustrationen des Autors. - 1. Aufl. - München : cbt, 2015. - 204 Seiten. - (¬Der¬ Hutz; 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ Stormmakers
ISBN 978-3-570-16318-4 10,99

Zugangsnummer: 0036419001 - Barcode: 00616898
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 - FLL Belletristik