Fitzek, Sebastian
Der Insasse Psychothriller
Belletristik

Ein bestialischer, psychopathischer Mörder sitzt im Hochsicherheitstrakt einer Psychiatrie. Auch der kleine Max, der vor einem Jahr verschwunden ist, scheint eines seiner Opfer zu sein. Doch während der Mörder alle seine Taten gestanden hat, schweigt er sich über den Verbleib des kleinen Jungens aus. Max' Vater Till ist verzweifelt. Er kann nur weiterleben, wenn er weiß, was mit seinem Kind passiert ist. Aus lauter Verzweiflung entschließt er sich zu einem radikalen, lebensgefährlichen Schritt: Er lässt sich als Insasse in die Psychiatrie einschleusen, um dem Mörder persönlich zu begegnen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fitzek, Sebastian

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Krimi

Fitzek, Sebastian:
¬Der¬ Insasse : Psychothriller / Sebastian Fitzek. - 1. Aufl. - München : Droemer, 2018. - 376 S.
ISBN 978-3-426-28153-6

Zugangsnummer: 0039255001 - Barcode: 00555586
R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik