Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern Erst ich ein Stück, dann du
KJ Belletristik

Kokosnuss, Matilda und Oskar sitzen am Lagerfeuer und reden über gefährliche Tiere. "Der Tyrannosaurus Rex war das furchtbarste Raubtier, das je gelebt hat", sagt Kokosnuss. "Pff, gegen einen Fressdrachen ist ein Tyranno eine Piepmaus! Wetten, dass ich einen T. Rex verjagen kann!", sagt Oskar..........


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Siegner, Ingo Muhlack, Andy Krause, Ute, Ill.

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern : Erst ich ein Stück, dann du / Ingo Siegner. - 1. - München : cbt Verlag, 2017. - zahlr. ill., farbig ; 22cm. - (Erst ich ein Stück, dann du; 20)
ISBN 978-3-570-17360-2 8,99

Zugangsnummer: 0037795001 - Barcode: 00631242
1 J 0 - Signatur: 1 J 0 - KJ Belletristik