Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss die schönsten Abenteuer
KJ Belletristik

Wo der kleine Drache Kokosnuss auftaucht, ist immer etwas los: Nachdem er dem Stachelschwein Matilda das Leben gerettet hat, werden die beiden die besten Freunde. Und ob sie nun Meeresungeheuern, Zauberern oder Hexen begegnen - aufregend wird es garantiert!
Über der Dracheninsel liegt herrlicher Sonnenschein und Kokosnuss und seine Freunde freuen sich auf fröhliche Tage am Strand. Doch plötzlich fliegt die Gewitterhexe heran und hüllt die Insel in Sturm und Dauerregen. Wem das Wetter nicht passt, wird in ein Hagelkorn verwandelt! Aber da hat die Hexe nicht mit dem kleinen Drachen Kokosnuss gerechnet ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo Schulmeyer, Heribert

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss : die schönsten Abenteuer / Ingo Siegner. - 6. - München : cbj Verl., 2014. - 131 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss; 6,8). - In neuer Rechtschreibung hmen ihre Ferien eine unverhoffte Wendung. Alles beginnt mit einem geheimnisvollen Brief - ohne Absender und mit einer mysteriösen Botschaft: IHR BEKOMMT NIE RAUS, WER EUCH SCHREIBT! Von nun an bringt der Postbote täglich einen Brief, aber immer ohne Absender. Schließlich fragen Kai und Marie den Leseraben um Rat. Eine gute Idee! Mit seiner Hilfe kommen sie dem Briefeschreiber auf die Schliche!
ISBN 978-3-570-15511-0 9,99

Zugangsnummer: 0032911001 - Barcode: 00357548
1 J 0 - Signatur: 1 J 0 Sie - KJ Belletristik