Casey, Jane
Der Lilienmörder Thriller
Belletristik

Er trifft sich mit Frauen. Gewinnt ihr Vertrauen. Und tötet sie. Das ist alles, was Maeve Kerrigan über den Täter weiß. Auf sadistische Art und Weise entfernt er seinen Opfern die Augen und schneidet ihnen die Haare ab. Dabei hinterlässt er an keinem der Tatorte Spuren, lediglich weiße Lilien. Lange tappt Maeve im Dunkeln - bis ein weiterer Mord geschieht, der auf ihren Kollegen Josh Derwent hinweist. Und es ist nicht das erste Mal, dass Derwent der Verdächtige in einem Mordfall ist, einem Mordfall, der mit diesem letzten Verbrechen scheinbar viele Ähnlichkeiten aufweist und zurück in seine Vergangenheit führt...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Casey, Jane Reinhart, Franka

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Krimi

Casey, Jane:
¬Der¬ Lilienmörder : Thriller / Jane Casey. - München : Blanvalet Verl., 2015. - 574 S. - (Blanvalet-Taschenbuch; Bd. 0043)
Einheitssacht.: ¬The¬ Stranger You Know
ISBN 978-3-7341-0043-7 9,99

Zugangsnummer: 0035136001 - Barcode: 00604987
R 11 - Signatur: R 11 Cas - Belletristik