Sedgwick, Julian
Der Palast der Erinnerung
KJ Belletristik

Danny Woo ist dem Tod in Hongkong gerade noch mal von der Schippe gesprungen, aber die Herausforderungen nehmen kein Ende. Anstatt sich von den Strapazen seines Asien-Abenteuers zu erholen, macht er sich auf den Weg nach Barcelona, wo der ehemalige Zirkus MYSTERIUM sich nach dem tragischen Tod seiner Eltern zum ersten Mal wieder neu formiert. Doch die Wiedersehensfreude mit der Kompanie ist getrübt, denn Dannys Verdacht, dass es im MYSTERIUM einen Maulwurf gibt, lastet schwer. Doch kein Auftragskiller, keine halsbrecherische Verfolgungsjagd durch die engen Gassen der katalonischen Hauptstadt und auch keine Leiche, die die brutale Handschrift der Neunundvierzig trägt, können Danny davon abhalten, die Puzzleteile seiner Vergangenheit zusammenzusammeln.

Schwindelerregende Höhen, ein tiefer Fall und ein Leben am seidenen Faden - Julian Sedgwick zündet die Lunte, die sein Publikum für diese Trilogie brennen lässt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mysterium

Personen: Ahrens, Henning Sedgwick, Julian

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Sedgwick, Julian:
¬Der¬ Palast der Erinnerung / Julian Sedgwick. - 1. [Aufl.]. - Hamburg : Aladin, 2016. - 320 S. - (Mysterium; Bd. 2; 02.)
Einheitssacht.: Mysterium - The Palace of Memory . - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-8489-2039-6 14,90

Zugangsnummer: 0035670001 - Barcode: 00609982
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 - KJ Belletristik