Habersack, Charlotte
Der schaurige Schusch
KJ Belletristik

Er ist noch gar nicht eingezogen - und trotzdem sind sich alle Tiere einig: So einer wie der Schusch gehört nicht hierher! Riesig groß, muffig und zottelig soll der sein. Und außerdem küsst er wie ein Wilder! Zu seiner Einweihungsparty traut sich nur der Party-Hase - aber wieso taucht er stundenlang nicht wieder auf? Was hat der schaurige Schusch bloß mit ihm angestellt? Ein witziges Bilderbuch über Fremdsein und Mut.
ab 3 J.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Büchner, Sabine Habersack, Charlotte

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Habersack, Charlotte:
¬Der¬ schaurige Schusch / Charlotte Habersack ; Sabine Büchner. - 4. Auflage. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2017. - [32] S. ; überw. Ill. (farb.). - Multikulti-KiGa-Kiste
ISBN 978-3-473-44670-4 12,99

Zugangsnummer: 0037042001 - Barcode: 00622455
1 J 0 - Signatur: 1 J 0 - KJ Belletristik