Kessler, Katja
Der Tag, an dem ich beschloss, meinen Mann zu dressieren oder: ein Ehemann ist ein Rohstoff, kein Fertigprodukt!
Belletristik

"Denn: Die Menschheit mag zum Mond fliegen - der wahrhaft unerforschte Kosmos bleibt der Paar-Kosmos!"
Alles, was Sie schon immer über Kerle, Frauen, Beziehungen und Parmesahne wissen wollten!
Verflixt! Heutzutage lässt sich doch alles auf Vordermann bringen: alte Sessel, lahme Computer, ein hängender Busen. Warum dann nur der eigene Kerl nicht? Den musst Du leider nehmen, wie er ist. Weder lässt er sich frisch beziehen noch in einer flotteren Version downloaden. Und schon gar nicht gibt's ein Ganzkörpertransplantat, das ihn aussehen lässt wie George Clooney. Ich bin zehn Jahre verheiratet. Sogar mit ein und demselben! Machen wir uns nichts vor. Ich will ehrlich sein: Es ist hart!
"Sitz!" "Aus!" "Brav!" - Klare Ansagen, Leckerlis und Kraulen. Was dem Hund guttut, kann dem Mann nicht schaden, denkt sich Bestseller-Autorin Katja Kessler. In ihrem neuen Buch Der Tag, an dem ich beschloss, meinen Mann zu dressieren gibt sie viele praktische Tipps für den richtigen Umgang mit dem angeblich so starken Geschlecht


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kessler, Katja

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Frauen

Kessler, Katja:
¬Der¬ Tag, an dem ich beschloss, meinen Mann zu dressieren : oder: ein Ehemann ist ein Rohstoff, kein Fertigprodukt! / Katja Kessler. - 4. Aufl. - München : Diana, 2013. - 335 S. : Ill. (farb.). - (Diana; 35558)
ISBN 978-3-453-35558-3 12,99

Zugangsnummer: 0032619001 - Barcode: 00411080
R 11 - Signatur: R 11 Kes - Belletristik