Oldenhave, Mirjam
Die fliegenden Blitze - "Vor uns ist kein Lehre sicher!" Sto: Schule IIJ0
KJ Belletristik

Blitz! - das ist der supergeheime Schüler-Blog, auf dem alles steht, von dem die Lehrer auf keinen Fall etwas erfahren dürfen! Mal rufen Lukas und seine Freunde dort zum großen Flashmob auf dem Schulhof auf, mal verschönern sie in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die Statue des Rektors. Doch dann wird ihr bester Kumpel und Fußballnarr äTorwart" zum Nachsitzen verdonnert und droht, das größte Fußballturnier des Jahres zu verpassen. Klar, dass sich äDie fliegenden Blitze" etwas verflixt Gutes einfallen lassen, um das Spiel für ihn zu retten!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kluitmann, Andrea Oldenhave, Mirjam Haas, Rick de

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Oldenhave, Mirjam:
¬Die¬ fliegenden Blitze - "Vor uns ist kein Lehre sicher!" : Sto: Schule IIJ0 / Mirjam Oldenhave. - Münster : Coppenrath, 2016. - 115 S.
ISBN 978-3-649-61534-7 7,95

Zugangsnummer: 0035807001 - Barcode: 00610261
2 J 0 - Signatur: 2 J 0 - KJ Belletristik