Baltscheit, Martina
Die Geschichte vom Löwen, der nicht bis 3 zählen konnte ; Kinderbuch
KJ Belletristik

Es war einmal ein Löwe, der konnte nicht bis 3 zählen. Aber das störte den Löwen nicht, denn er konnte ja brüllen und seine großen Zähne zeigen. Eines Tages aber traf der Löwe mit den scharfen Zähnen einen anderen Löwen. Der brachte 7x7 Rosen für die schöne Löwin und bekam dafür einen Kuss. »Na hör mal, kannst du nicht bis 3 zählen?«, fragte ein blonder Schmetterling. Das ärgerte den Löwen sehr. Also zog er los, um zu lernen, wie man bis 3 zählt...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Baltscheit, Martina:
¬Die¬ Geschichte vom Löwen, der nicht bis 3 zählen konnte : ; Kinderbuch / Martina Baltscheit. - 1. [Aufl.]. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2012. - 18 Blätter : überwiegend Illustrationen (farb.)
ISBN 978-3-407-79469-7 12,95

0036357001 - 1 J 0 - Signatur: 1 J 0 - KJ Belletristik