Lestrade, Agnès de
Die große Wörterfabrik
KJ Belletristik

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können. Der kleine Paul braucht dringend Wörter, um der hübschen Marie sein Herz zu öffnen. Aber wie soll er das machen? Denn für all das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen Eine poetische Geschichte über den Wert der Liebe und der Sprache, voller intensiver Bildstimmungen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Leseclub

Lestrade, Agnès de:
¬Die¬ große Wörterfabrik / Agnès de Lestrade ; Valeria Docampo. - 9. Aufl. - München : mixtvision, 2015. - [17] Bl. : Ill. - (Kli-Kla-Klangbücher). - Aus dem Französ. übers.
ISBN 978-3-939435-26-6 13,90

0034253001 - 1 J 0 - Signatur: 1 J 0 Les - KJ Belletristik