Baccalario, Pierdomenico
Die Insel der Masken Heft 4
KJ Belletristik

ulia, Jason und Rick steht eine weitere Reise voller Gefahren bevor. Nach ihrem Abenteuer im eigentümlichen Haus der Spiegel (Band 3 vgl. BA 9/08), das dem ehemaligen Uhrmacher des Ortes, Peter Dedalus gehört hatte, brechen die 3 ins Venedig des 18. Jahrhunderts auf. Denn dorthin soll sich der Uhrmacher geflüchtet haben. Aber nicht nur sie machen sich auf die Zeitreise, auch die hinterlistige Oblivia Newton ist auf der Suche nach dem letzten Schlüssel der Villa Argo. In Venedig angekommen stößt Julia auf ehemalige Freunde von Ulysses Moore und seiner Frau Penelope und macht eine erstaunliche Entdeckung. Ab 10 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Ulysses Moore 4

Personen: Baccalario, Pierdomenico Panzacchi, Cornelia Bruno, Iacopo

Standort: Hauptstelle

Baccalario, Pierdomenico:
¬Die¬ Insel der Masken : Heft 4 / Pierdomenico Baccalario. - 3. Aufl. - Münster : Coppenrath, 2015. - 276 S. - (Ulysses Moore; 4; Bd. 4.)
Einheitssacht.: L'¬ isola delle maschere. - Aus dem Ital. übersetzt
ISBN 978-3-8157-9468-5

Zugangsnummer: 0034864001 - Barcode: 00601313
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 Bac - KJ Belletristik