Dietl, Erhard
Die Olchis im Bann des Magiers
KJ Belletristik

Ein Zirkus gastiert in Schmuddelfing, was für ein Spaß! Doch der unheimliche Magier Spirelli, Höhepunkt der Vorstellung, hypnotisiert nicht nur Olchi-Oma und macht sie zu seiner Assistentin im Spitzenkleidchen - er hat offenbar auch noch andere, düstere Absichten. Denn warum hat der den Bürgermeister unter Hypnose zu der völlig verrückten Aussage gebracht, die Schmuddelfinger Müllkippe zu beseitigen. Die Olchis setzen alles daran, ihr Zuhause und ihre Oma zu retten.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Dietl Erhard : Olchi-Sound-Buch (6 Medien)

Dietl, Erhard:
¬Die¬ Olchis im Bann des Magiers / Erhard Dietl. - Hamburg : Oetinger, 2013. - 158 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (Dietl Erhard : Olchi-Sound-Buch; 06). - [Neuausg.]
ISBN 978-3-7891-3365-7 14,95

0036682002 - 2 J 0 - Signatur: 2 J 0 Dietl - KJ Belletristik