Dietl, Erhard
Die Olchis und die Teufelshöhle
KJ Belletristik

Rülps! Pups! Lach! Olchi-Spaß mit Soundbutton: Das Rätsel im Schloss von Schmuddelfing Geheim und oberolchig spannend! Zusammen mit ihrer neuen Freundin Vicky entdecken die Olchis unter dem Schmuddelfinger Schloss der Gräfin Kreszentia von Wurm und Bakschisch ein Höhlenlabyrinth. Was mag sich darin verbergen? Doch damit noch nicht genug der Abenteuer: Wer verübt die Müllanschläge auf den Schlossgarten? Wer hat den Pudel der Gräfin entführt? Ob das alles mit dem Grundstück zusammenhängt, das die Gräfin verkaufen möchte? Rülps! Pups! Lach! Eine von sechs limitierten Sonderausgaben mit Soundbutton. Der große Sammelspaß! Spiel und Spaß mit den Olchis: ab 8

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Olchi-Sound-Buch (6 Medien)

Dietl, Erhard:
¬Die¬ Olchis und die Teufelshöhle / Erhard Dietl. - 1. Aufl. - Hamburg : Oetinger, 2016. - 158 S. : zahlr. Ill. - (Olchi-Sound-Buch; 3) (Olchi-Sound-Buch; 3)
ISBN 978-3-7891-3364-0 14,95

0036685002 - 2 J 0 - Signatur: 2 J 0 Dietl - KJ Belletristik