Patterson, James
Die schlimmsten Jahre meines Lebens Die schlimmsten Jahre meines Lebens
KJ Belletristik

Für Rafe besteht die Schule aus Langeweile und lästigen Pflichten. Aber er hat einen Plan, wie er die 5. Klasse überstehen wird: Er nimmt sich vor, jede Schulregel zu brechen und Verstöße mit Punkten zu honorieren. Doch als das Spiel ernst wird, muss Rafe sich entscheiden, ob nur der Sieg zählt oder ob er bereit ist, sich den Regeln zu stellen, die er bislang gemieden hat.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: School Survival 1

Personen: Patterson, James Tebbetts, Chris Park, Laura Knetsch, Manuela

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Patterson, James:
¬Die¬ schlimmsten Jahre meines Lebens : Die schlimmsten Jahre meines Lebens / James Patterson ; Chris Tebbetts. - 1. Aufl. - München : Hanser, 2016. - 280 S. : Ill. ; Inventur. - (School Survival; 1; Band 1.)
Einheitssacht.: Middle School - The Worst Years of my Life . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-446-24832-8 12,90

Zugangsnummer: 0035609001 - Barcode: 00611152
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 - KJ Belletristik