Die Schule der magischen Tiere Licht aus! Spannendes Würfelspiel
Gesellschaftsspiele

Lesenacht in der Schule der magischen Tiere: Die Spieler helfen Rabbat, Henrietta und den anderen magischen Tieren rechtzeitig zu Benni, Ida und ihren Freunden zu kommen, bevor Hausmeister Wondraschek sie mit seiner Taschenlampe entdeckt. Wird es den Spielern gemeinsam gelingen, alle Tiere rechtzeitig zu ihren Kindern zu bringen Für 2-4 Spieler ab 7 Jahren.
CARLSEN Verlag GmbH, Hamburg. Illustrationen von Nina Dulleck, nach den Büchern von Margit Auer.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Gesellschaftsspiele

¬Die¬ Schule der magischen Tiere Licht aus! : Spannendes Würfelspiel. - Stuttgart : Kosmos. - Spielpland 2 teilig, 2 Würfel, 4 runde Chips "Magische Tiere", 8 Ereigniskarten, 1 Kärtchen Hausmeister Wondrascheck, 4 Kärtchen "Kinder"
EAN 4002051711405

Zugangsnummer: 0039930001 - Barcode: 00561198
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