Paxmann, Christine
Die sieben Weltwunder Schätze der Antike
KJ Sachbuch

Die sieben Weltwunder der Antike faszinieren uns bis heute: Die Cheops-Pyramide mit ihrer fast unermesslichen Größe, die sagenumwobenen Hängenden Gärten der Semiramis oder der erste Leuchtturm der Welt in Alexandria.

ò Woher kommt der Begriff äMausoleumô und wie viel Gold wurde beim Bau der Zeus-Statue verwendet?

ò UNESCO-Welterbe: Auf der ganzen Welt gibt es einzigartige und schützenswerte Bauwerke, Kulturdenkmäler und Naturlandschaften.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Was ist was neu 81

Personen: Paxmann, Christine Klaucke, Peter

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Piraten

Paxmann, Christine:
¬Die¬ sieben Weltwunder : Schätze der Antike / Christine Paxmann. - Nürnberg : Tessloff, 2015. - 47 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Was ist was neu; 81). - Die sieben Weltwunder der Antike faszinieren uns bis heute: Die Cheops-Pyramide mit ihrer fast unermesslichen Größe, die sagenumwobenen Hängenden Gärten der Semiramis oder der erste Leuchtturm der Welt in Alexandria. ò Woher kommt der Begriff äMausoleumô und wie viel Gold wurde beim Bau der Zeus-Statue verwendet? ò UNESCO-Welterbe: Auf der ganzen Welt gibt es einzigartige und schützenswerte Bauwerke, Kulturdenkmäler und Naturlandschaften
ISBN 978-3-7886-2054-7 9,95

Zugangsnummer: 0034737001 - Barcode: 00600798
3 D 11 - Signatur: 3 D 11 Pax - KJ Sachbuch