Lasky, Kathryn
Die Spur der Donnerhufe Bd. 1 Flammenschlucht
KJ Belletristik

Das Fohlen Estrella hat noch nie Boden unter den Hufen gespürt. Denn es wurde in dem stickigen Laderaum eines Schiffes geboren, das sich auf der Überfahrt in die neue Welt befindet. Doch dann kommt eine Flaute auf und Estrella und die anderen Pferde werden über Bord geworfen. Mit letzter Kraft erreichen sie das Ufer. Aber wie sollen sie in der Wildnis überleben? Als Einzige verliert Estrella nicht den Mut und führt die Herde in das Weideland des süßen Grases. Aber der Weg dorthin ist voller Gefahren


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Flammen

Personen: Lasky, Kathryn Wiemken, Simone

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Lasky, Kathryn:
¬Die¬ Spur der Donnerhufe Bd. 1 : Flammenschlucht / Kathryn Lasky. - 1. - Ravensburg : Mildenberger, 2017. - 251 Seiten. - (Flammen)
Einheitssacht.: Horses Of The Dawn. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-473-36938-6 14,99

Zugangsnummer: 0037867001 - Barcode: 00629836
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 - KJ Belletristik