Stromiedel, Markus
Die verlorene Stadt Der Torwächter Bd.2
FLL Belletristik

Simon ist durch das Weltentor in eine Welt gelangt, die auf merkwürdige Weise seiner eigenen gleicht und doch vollkommen anders ist. Hier trifft er zu seinem Erstaunen auf Ira oder zumindest auf ein Mädchen, das so aussieht und sich so benimmt wie die Ira, die er kennt. Doch kann Simon dieser anderen Ira und ihren Freunden trauen? Denn Freunde braucht er unbedingt: Drhan, der Fürst der dunklen Macht, ist Simon dicht auf den Fersen, während Simon versuchen muss, seinen Großvater zu finden. Zusammen mit der Gestaltwandlerein Ashakida macht sich Simon auf den Weg, und der führt die beiden mitten in das Herz der Finsternis (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stromiedel, Markus

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: FerienLeseLust 2014

Stromiedel, Markus:
¬Die¬ verlorene Stadt : ¬Der¬ Torwächter Bd.2 / Markus Stromiedel. - Hamburg : Dressler, 2013. - 286 S. ; 21 cm
ISBN 978-3-7915-1944-9 fest geb. : EUR 14.95

Zugangsnummer: 0032076001 - Barcode: 00405904
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 Str - FLL Belletristik