Mayer, Gina
Die verzauberte Hochzeit Der magische Blumenladen Band 5
KJ Belletristik

Violet traut ihren Ohren kaum: Ihre Lieblingslehrerin Miss Hedgehog und ihr Mathelehrer Mr Bachelor wollen nun doch nicht heiraten? Dabei waren die beiden doch so verliebt! Gibt es etwa jemanden, der versucht, die zwei auseinanderzubringen? Aber wer könnte so gemein sein? Violet und ihre Freunde Jack und Zack setzen alles daran, damit die Hochzeit doch noch steigt, und bekommen unerwartet Hilfe auf vier Pfoten ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Band 5. Die verzauberte Hochzeit

Personen: Mayer, Gina Elskis, Marion Tourlonias, Joelle

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Mayer, Gina:
¬Die¬ verzauberte Hochzeit : Der magische Blumenladen Band 5 / Gina Mayer ; Joelle Tourlonias. - 1. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger, 2017. - 126 S.: Ill.; -geb. - (Band 5. Die verzauberte Hochzeit) (¬Der¬ magische Blumenladen; Bd. 5)
Einheitssacht.: ¬Ein¬ total verhexter Glücksplan. - Für Violet gibt es keinen schöneren Ort als den Blumenladen ihrer Tante Abigail. Und dieser Laden birgt ein großes Geheimnis! Violet freut sich auf die Hochzeit ihrer beiden Lieblingslehrer. Doch dann kommt der Schock: Miss Hedgehog löst die Verlobung plötzlich auf und wird totunglücklich darüber. Violet setzt alles daran, das Liebesglück mit einer Prise Blumenmagie zu retten.....
ISBN 978-3-473-40409-4 9,99

Zugangsnummer: 0037828001 - Barcode: 00629874
2 J 0 - Signatur: 2 J 0 - KJ Belletristik