Lenk, Fabian
Die Zeitdetektive ermitteln in Deutschland
KJ Belletristik

Drei Zeitreise-Krimis ab 9. Eine Zeitreise führt die Kids Leon, Julian und Kim in den Teutoburger Wald im Jahr 9 n. Chr. Dort spüren sie auf, wie es zur bekannten "Varus-Schlacht" kommen konnte und wo diese vermutlich stattfand. Die Zeitdetektive reisen ins Jahr 1194 und tragen entscheidend dazu bei, König Löwenherz aus den Händen von Erzherzog Leopold und Heinrich VI. zu befreien. Ein äußerst spannendes Zeitreise-Abenteuer, das die Zeitdetektive ins mittelalterliche Ulm führt, wo es ihnen gelingt, den Architekten des höchsten Kirchturms der Welt kennenzulernen und mehr über sein Bauvorhaben zu erfahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Zeitdetektive / Fabian Lenk

Personen: Lenk, Fabian Kunert, Almud

Standort: Hauptstelle

Lenk, Fabian:
¬Die¬ Zeitdetektive ermitteln in Deutschland / Fabian Lenk. Mit Ill. von Almud Kunert. - 1. Aufl. - Ravensburg : Ravenburger Verl., 2013. - 401 S. : Ill. - (¬Die¬ Zeitdetektive / Fabian Lenk; 16, 13, 19 ;)
ISBN 978-3-473-36977-5 9,99

Zugangsnummer: 0031835001 - Barcode: 00404600
2 J 0 - Signatur: 3 J 0 Len - KJ Belletristik