Hunter, Leslie
Dino Riders: Angriff des T-Rex
KJ Belletristik

Connor ist zurück im Land der DinoRiders. Schließlich hat er seinem besten Freund Fox versprochen, im Kampf für Ana-Chrona an seiner Seite zu stehen. Dazu braucht auch er ein geeignetes Reittier. Doch einen Dinosaurier zu zähmen ist gefährlich à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Dino Riders 2

Personen: Hunter, Leslie Grubing, Timo (Ill.)

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Hunter, Leslie:
Dino Riders: Angriff des T-Rex / Leslie Hunter ; Timo Grubing. - 1. - München : cbj, 2014. - 122 S. : zahlr. Ill. (sw). - (Dino Riders; 2). - Connor ist zurück im Land der DinoRiders. Schließlich hat er seinem besten Freund Fox versprochen, im Kampf für Ana-Chrona an seiner Seite zu stehen. Dazu braucht auch er ein geeignetes Reittier. Doch einen Dinosaurier zu zähmen ist gefährlich
ISBN 978-3-570-15670-4 7,99

Zugangsnummer: 0034230001 - Barcode: 00594516
2 J 0 - Signatur: 2 J 0 Hun - KJ Belletristik