Hanlon, Abby
Donner und Dory! klein, aber oho
KJ Belletristik

Die Jüngste zu sein ist ziemlich doof, wenn die älteren Geschwister einen immer zu kindisch finden. Dory ist schon sechs, und trotzdem rollen Charlotte und Luca jedes Mal die Augen, wenn sie mitmachen will. Also bleibt Ratte, so Dorys Spitzname, nichts anderes übrig, als in ihrer eigenen Welt zu spielen, wo ihr das Lieblingsmonster Mary stets zu Diensten ist und sie Herrn von Morps, ihre gute Fee, von jeder Banane aus anrufen kann. Und auch mit der 507 Jahre alten Frau Knorpel-Knacker, die die Großen nur aus Rache erfunden haben, erlebt Dory das Abenteuer des Jahrhunderts. Doch dann brauchen Charlotte und Luca eine Heldin in der wirklichen Welt - und Dory ist zur Stelle!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Donner und Dory! 1

Personen: Hanlon, Abby

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Hanlon, Abby:
Donner und Dory! : klein, aber oho / Abby Hanlon. - München : cbj Verl., 2017. - 157 Seiten. - (Donner und Dory!; 1)
ISBN 978-3-570-16375-7 10,99

Zugangsnummer: 0037173001 - Barcode: 00624077
1 J 0 - Signatur: 1 J 0 - KJ Belletristik