Ghent, Natale
Eieerschlacht mit Furzkanone
KJ Belletristik

Es gibt nichts Schlimmeres als einen Erzfeind, der einem das Leben zur Hölle macht. Davon können Mücke, Pieps und Knochen ein Lied singen, denn Larry Harry, alias die Furzkanone, bewirft ihr Baumhaus mit faulen Eiern und versucht, ihre genialen Erfindungen zu sabotieren. Doch mit dem Geisterdetektor, der Pieps beim Erfinderwettbewerb zu Ruhm und Ehre verhelfen soll, wird alles anders. Denn als die drei Freunde den Detektor in einer gruseligen alten Mühle im Wald ausprobieren, schlägt er tatsächlich an! Sind sie etwa auf einen echten Geist gestoßen? Der könnte Larry und seine Handlanger sicher ein für alle Mal in die Flucht schlagen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gehm, Franziska Ghent, Natale Knorre, Alexander

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Ghent, Natale:
Eieerschlacht mit Furzkanone / Natale Ghent. - München : Deutscher Taschenbuch-Verl., 2014. - 265 S.
Einheitssacht.: ¬The¬ odds get even . - Aus d. Engl. von Franziska Gehm. Mit Daumenkino von Alexander von Knorre.
ISBN 978-3-423-76056-0 12,95

Zugangsnummer: 0032991001 - Barcode: 00414074
2 J 0 - Signatur: 2 J 0 Ghe - KJ Belletristik