Wolf, Lena
Ein Sommer auf Sylt
Belletristik

Drei Schwestern, ein Haus am Meer und ein Sommer, der seinen Namen verdient

Eigentlich bräuchte Julia dringend eine Auszeit. Aber die Reise nach Sylt entpuppt sich als wenig erholsam. Denn mit Julia sitzen auch ihre Mutter und zwei Tanten im Autozug auf die Insel.
Die drei Schwestern sind vollkommen zerstritten und lassen keine Gelegenheit aus, den anderen auf die Füße zu treten. Vor allem streiten sie darüber, was mit dem Haus auf Sylt geschehen soll, in dem sie früher unbeschwerte Familienurlaube verbracht haben.
Zunächst kommen die Frauen aber in einer Pension unter. Und hier zeigt Sylt sich endlich von seiner besten Seite. Zumal der Besitzer sehr charmant ist und Julia anbietet, ihr die Schönheit der Insel zu zeigen. Doch damit fangen Julias Probleme erst an à


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wolf, Lena

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Sylt,Roman

Wolf, Lena:
¬Ein¬ Sommer auf Sylt / Lena Wolf. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verlag, 2020. - 379 S.
ISBN 978-3-499-27667-5 10,00

Zugangsnummer: 0040770001 - Barcode: 00572828
R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik