Flegel, Sissi
Eine Freundin für Emma mit Folie und Folienstift
KJ Belletristik

Die neue Vicki wird von allen in der Klasse misstrauisch beäugt, weil sie so anders ist. Emma findet Vicki aber gar nicht so übel, denn sie gibt immer etwas vom Pausenbrot ab und lässt beim Diktat abschreiben. Doch Frederik beobachtet die Freundinnen eifersüchtig. Beim Schulausflug kommt es zu einem Riesenkrach...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ich kann schon alleine lesen 6

Personen: Cordes, Miriam Flegel, Sissi

Standort: Hauptstelle

Flegel, Sissi:
¬Eine¬ Freundin für Emma : mit Folie und Folienstift / Sissi Flegel ; Miriam Cordes. - München : cbj Verlag, 2014. - 72 S.: zahlr. Ill. (farbig) u. Stift. - (Ich kann schon alleine lesen; 6)
ISBN 978-3-570-15358-1 8,99

Zugangsnummer: 0032822001 - Barcode: 00412209
1 J 0 - Signatur: 1 J 0 Fle - KJ Belletristik