Mersmeyer, Ulla
Eselin Evelyn - Das beste Erdmännchen der Welt
KJ Belletristik

Eigentlich wollte Eselin Evelyn ja nur einen kleinen Apfel aus dem Korb stibitzen, den Bauke für seinen Bootsausflug vorbereitet hat. Dass sie dabei geradewegs in das Boot stolpert und sich plötzlich mitten auf dem Fluss wiederfindet - das war ganz und gar nicht geplant. Und erst recht nicht, dass sie auf ihrer unfreiwillgen Reise mitten in der Wüste landet! Zum Glück gibt es in der Wüste nicht nur heißen Sand, sondern auch kleine, lustige Erdmännchen - und mit ihnen erlebt Evelyn schon bald ein aufregendes und wahrhaft eseliges Abenteuer ... Ab 4 Jahre.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mersmeyer, Ulla

Standort: Hauptstelle

Mersmeyer, Ulla:
Eselin Evelyn - Das beste Erdmännchen der Welt / Ulla Mersmeyer. - Stuttgart [u.a.] : Gabriel, 2017. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-522-45834-4 12,99

Zugangsnummer: 0038094001 - Barcode: 00633499
1 J 0 - Signatur: 1 J 0 - KJ Belletristik