Jennings, Patrick
Fido, das Hundeschweinchen
FLL Belletristik

Rufus wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund als Haustier. Doch der Vater ist strikt dagegen. Zum Trost bekommt Rufus ein Meerschweinchen. Aber Fido ist anders, er holt Stöckchen, bellt und tut, was Hunde auch tun. Er ist das coolste und lustigste Haustier überhaupt!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ruschmeier, Sigrid Wirbeleit, Patrick Jennings, Patrick

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: FerienLeseLust 2015

Jennings, Patrick:
Fido, das Hundeschweinchen / Patrick Jennings. - Frankfurt am Main : KJB, 2015. - 204 S. : Ill.
Einheitssacht.: Guinea Dog. - Aus dem Amerikan.
ISBN 978-3-596-85662-6 9,99

Zugangsnummer: 0034699001 - Barcode: 00599818
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 Jen - FLL Belletristik