Bonk, John
Gefahr im Central Park
FLL Belletristik

Ferien in New York! Neugierig stürzt sich Lexi mit ihrem Bruder Kevin in das Großstadtleben - und belauscht dabei zufällig ein Gespräch zweier Männer, die offenbar einen großen Kunstraub planen. Als Lexi am nächsten Tag die Zeitung durchblättert, stockt ihr der Atem: Tatsächlich wurde wertvoller Schmuck gestohlen. Kaum hat sie sich der quirligen Nachbarstochter Kim anvertraut, schmiedet diese auch schon Pläne, den Fall zu lösen. Eine heiße Spur führt die drei durch dunkle Bahnschächte und Tunnels in die New Yorker Unterwelt und quer durch die Stadt bis in den nächtlichen Central Park - wo der gestohlene Schatz vergraben sein muss . . .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: FerienLeseLust 2014

Bonk, John:
Gefahr im Central Park / John Bonk. - München : Dt. Taschenbuchverl., 2014. - 350 S.
ISBN 978-3-423-76095-9 12,95

0033580001 - 3 J 0 - Signatur: 3 J 0 Bon - FLL Belletristik