Matthews, John
Henry Hunter und die verfluchten Piraten
FLL Belletristik

Die Eltern von Henrys Freund Charlie sind verschwunden - von Bord ihrer Yacht in der Karibik. Der einzige Hinweis, den Henry und Dolf haben, ist ein Bericht über eine geisterhafte Galeone, die in den karibischen Gewässern gesichtet wurde, und eine riesige Nebelwand. Während sie die Mythen und Legenden der Piratenwelt vergangener Zeiten erforschen, entdecken Henry und Dolf eine Crew verfluchter Piraten, die sie zu keinem anderen als dem toten Blackbeard selbst führen. Nun kommt es wieder einmal auf Henry an, der Monsterwellen überlebt und sich mit verrückten Seebären anfreundet, um das Rätsel zu lösen und die Piraten der Karibik in ihre nassen Gräber zurückzubefördern.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Henry-Hunter-Chroniken 2

Personen: Mannchen, Nadine Matthews, John Tankard, Nick

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: FerienLeseLust 2016

Matthews, John:
Henry Hunter und die verfluchten Piraten / John Matthews. - München : Knesebeck GmbH & Co. KG, 2015. - 240 S. - (Henry-Hunter-Chroniken; 2)
ISBN 978-3-86873-763-9

Zugangsnummer: 0036427001 - Barcode: 00616874
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 - FLL Belletristik