Meriano, Anna
Hilfe, die Geister sind los! (Love, Sugar, Magic; 2)
KJ Belletristik

Verspukt nochmal!

Leo ist eine Bruja - eine Back-Hexe in Ausbildung. Fleißig übt sie neue Zauberrezepte und magische Sprüche, oft mit der Hilfe ihrer besten Freundin Caroline. Doch genau das wollen ihr Mama Logrono und Tía Paloma jetzt verbieten. Leo sieht aber gar nicht ein, wieso sie sich zwischen ihrer Familie und ihrer Freundin entscheiden soll, und zaubert deswegen heimlich mit Caroline weiter. Doch als eines Morgens plötzlich der Geist von Leos Großmutter im Zimmer steht, ist klar: Da ist wohl etwas gründlich schiefgelaufen. Denn in der Stadt tauchen immer mehr Geister auf und richten ein heilloses Chaos an. Wie soll Leo das nur wieder geradebiegen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Meriano, Anna

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: FerienLeseLust 2020

Meriano, Anna:
Hilfe, die Geister sind los! : (Love, Sugar, Magic; 2) / Anna Meriano. - München : cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH, 2020. - 328 S.
ISBN 978-3-570-17476-0 14,00

Zugangsnummer: 0040661001 - Barcode: 00571906
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 - KJ Belletristik