Ludwig, Sabine
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
FLL Belletristik

Kaum hat Felix sich am Otto-Leonhard-Gymnasium eingewöhnt, verkündet sein Vater, dass die ganze Familie nach Dubai ziehen wird. Hätte doch Felix mal das Sagen! Dieser Wunsch geht schneller in Erfüllung als gedacht, denn plötzlich schrumpfen seine Eltern auf Miniaturgröße. Doch Felix muss sich nicht nur um die beiden kümmern, sondern auch noch die Schule vor der bösen Hulda Stechbarth retten!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Dressler

Personen: Ludwig, Sabine

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: FerienLeseLust 2018

Ludwig, Sabine:
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft / Sabine Ludwig. - 1. Aufl. - Hamburg : Cecilie Dressler, 2018. - 156 S. : Fotos (farb.). - (Dressler)
ISBN 978-3-7915-0089-8 12,00

Zugangsnummer: 0038704001 - Barcode: 00637145
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 - FLL Belletristik