David, Stuart
Ich bin einfach zu genial
KJ Belletristik

Jack hat es satt: Ständig kriegt er eins auf den Deckel, weil er im Unterricht nicht aufpasst. Aber damit ist jetzt Schlus. Denn Jack hat DIE Idee, wie er aus der öden Schulnummer rauskommt: eine App, mit der man sich unbemerkt aus Mathe, Englisch und Co ausklinken kann und trotzdem Bestnoten abräumt. Dabei ist dese Idee erst der Anfang. Mit ihr nimmt der total geniale Wahnsinn seinen Lauf.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pflüger, Friedrich David, Stuart

Standort: Hauptstelle

David, Stuart:
Ich bin einfach zu genial / Stuart David ; Friedrich Pflüger. - 3 Aufl. - München : Random House GmbH, 2018. - 281 Seiten. - (cbt)
Einheitssacht.: Jackdaw and the Randoms
ISBN 978-3-570-16431-0 12,00

Zugangsnummer: 0039356001 - Barcode: 00551892
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 - KJ Belletristik