Geisler, Dagmar
Ich geh doch nicht verloren!
KJ Belletristik

Lu und Mama gehen in die Stadt. Brot wollen sie kaufen und Bananen und rot-weiße Ringelsocken für Lu. Die braucht sie ganz dringend. Auf dem Marktplatz ist heute eine Menge los. "Hoffentlich gehst du mir in diesem Gedränge nicht verloren", sagt Mama. "Ich geh doch nicht verloren", sagt Lu. Es ist so eng. Lu sieht von den vielen Leuten nur die Beine. Zum Glück hat Mama ihren roten Mantel an. Der leuchtet so schön, dass man ihn nicht übersehen kann. Beim Obststand steht ein Junge. Sehr fröhlich sieht der nicht aus. "Bist du verloren gegangen?", fragt Lu.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Geisler, Dagmar

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Lesestart

Geisler, Dagmar:
Ich geh doch nicht verloren! / Dagmar Geisler. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe Verl., 2013. - o. gez. S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7855-7612-0 9,95

Zugangsnummer: 0032417001 - Barcode: 00407373
1 J 0 - Signatur: 1 J 0 Gei - KJ Belletristik