Reider, Katja
Ich - voll peinlich! oder der Tag, an dem das Khushi kam oder Der Tag, an dem das Khushi kam
KJ Belletristik

Jule ist ganz anders als ihre selbstbewusste, mutige Freundin Mali, der nichts peinlich ist - nicht einmal eine Landung im Mist. Sie ist zurückhaltend, extrem schüchtern und unsicher. Eines Tages schenkt ihr ihre Tante Manisha, die in Indien lebt, ein indisches Püppchen. Plötzlich ist alles anders


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kuhl, Anke Reider, Katja

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Reider, Katja:
Ich - voll peinlich! oder der Tag, an dem das Khushi kam : oder Der Tag, an dem das Khushi kam / Katja Reider. - Orig.-Ausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Polaris, 2016. - 125 S. : Ill. - (rororo Rotfuchs; 21214). - Mit Ill. von Anke Kuhl.
ISBN 978-3-499-21214-7 9,99

Zugangsnummer: 0035804001 - Barcode: 00610100
2 J 0 - Signatur: 2 J 0 - KJ Belletristik