Gemmel, Stefan
Im Zeichen der Zauberkugel Bd. 2 Der Fluch des Skorpions
KJ Belletristik

Alex hat einen neuen Freund: Sahli, den Jungen aus der Zauberkugel. Doch sie werden von dem geheimnisvollen Dschinn Argus verfolgt: Mächtiger denn je, ist er wild entschlossen, den Fluch des Skorpions gegen die Freunde einzusetzen.Die Ferien sind bald vorbei und Alex, Liv und Sally brauchen dringend einen Plan: Wie versteckt man einen Dschinn und eine magische Katze vor seinen Eltern? Doch sie haben keine Zeit für langes Grübeln. Der böse Argus ist ihnen auf den Fersen! Mit einem Fluch aus der Steinzeit will er die vier Freunde für immer besiegen. Können Sahli, Alex und die Mädchen dem Skorpion-Fluch aus der Steinzeit entkommen und den Großvater befreien? Das Abenteuer geht weiter ... 2015: Leseweltrekord mit Zauberkugel Band 1: über 80 Lesungen an 13 Tagen mit über 16.000 Kindern!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Im Zeichen der Zauberkugel

Personen: Gemmel, Stefan

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Gemmel, Stefan:
Im Zeichen der Zauberkugel : Bd. 2 Der Fluch des Skorpions / Stefan Gemmel. - 1. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Ed. Comic Art im Carlsen-Verl., 2016. - 192 S. - (Im Zeichen der Zauberkugel; Band 2; Band 2.)
ISBN 978-3-551-65114-3 9,99

Zugangsnummer: 0038935001 - Barcode: 00549998
2 J 0 - Signatur: 2 J 0 - KJ Belletristik