Endres, Brigitte
Joschi und das Schrumpfgeheuer
KJ Belletristik

Reihe: Erst ich ein Stück, dann du
Ich für dich, du für mich
äKickelkackelô, ruft Joschi wütend. Sein cooles Totenkopf-T-Shirt hat nach dem Waschen Zwergengröße. Das kann ja wohl nur ein Schrumpfgeheuer gewesen sein! Und wirklich: Ein blaues Etwas mit Rüssel und großen Augen klettert aus der Maschine. Es möchte Joschis Freund sein und kann auch blöden Blumenkohl und gefährliche Nachbarshunde verschwinden lassen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Endres, Brigitte Henn, Astrid

Standort: Hauptstelle

Endres, Brigitte:
Joschi und das Schrumpfgeheuer / Brigitte Endres. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena Verl., 2014. - 57 S. : zahlr. Ill. (farb.). - "Kickelkackelô, ruft Joschi wütend. Sein cooles Totenkopf-T-Shirt hat nach dem Waschen Zwergengröße. Das kann ja wohl nur ein Schrumpfgeheuer gewesen sein! Und wirklich: Ein blaues Etwas mit Rüssel und großen Augen klettert aus der Maschine. Es möchte Joschis Freund sein und kann auch blöden Blumenkohl und gefährliche Nachbarshunde verschwinden lassen
ISBN 978-3-401-70245-2 7,99

Zugangsnummer: 0034242001 - Barcode: 00594523
1 J 0 - Signatur: 1 J 0 End - KJ Belletristik