Frey, Jana
Kichererbsen mit Schokolade Band 1 Familienchaos für Anfänger
FLL Belletristik

Die Zwillingsschwestern Alice und Pauline können die Zwillingsbrüder Roschan und Darius so gar nicht leiden. Nur in einer Sache sind sich alle einig: Dass die Mutter der Mädchen und der Vater der Jungs ineinander verliebt sind, ist eine Katastrophe. Denn der iranische Fahrradladen-Besitzer und die verpeilte Kandidatin für das Bürgermeisteramt passen so gar nicht zusammen! Als plötzlich die grantige Oma aus Teheran auftaucht, erreicht das Familienchaos seinen Höhepunkt. Ob die geballte Zwillings-Power da noch was retten kann?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kichererbsen mit Schokolade 1

Personen: Metzen, Isabelle Frey, Jana

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: FerienLeseLust 2018

Frey, Jana:
Kichererbsen mit Schokolade Band 1 : Familienchaos für Anfänger / Jana Frey. - 1. - Würzburg : Arena Verlag GmbH, 2017. - 183 Seiten. - (Kichererbsen mit Schokolade; 1). - mit Vignetten von Isabell Metzen
ISBN 978-3-401-60345-2 9,99

Zugangsnummer: 0038699001 - Barcode: 00637305
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 - FLL Belletristik