Gilman, David
Legenden des Krieges - Der grosse Sturm Bd. 4 Legenden des Krieges Band 4
Belletristik

Frankreich, 1360. Im Dienste der englischen Krone kämpfen sich Thomas Blackstone und seine Männer bis nach Paris vor. Doch die Hauptstadt ist uneinnehmbar. Allerdings besteht der Prinz von Wales darauf, die ungeschützten Vorstädte dem Erdboden gleichzumachen. Thomas sieht dem Gemetzel angewidert zu - bis ein gewaltiger, vernichtender Sturm aufzieht. Er bewirkt, dass sich die beiden Königreiche wieder aufeinander zubewegen. Während der Verhandlungen bietet sich Thomas eine einmalige Chance: Er erhält den Auftrag, nach Mailand zu reisen - und sieht die Zeit seiner Rache gekommen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Legenden des Krieges 4

Personen: Gilman, David

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Historisches

Gilman, David:
Legenden des Krieges - Der grosse Sturm Bd. 4 : Legenden des Krieges Band 4 / David Gilman. - 1. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch-Verl., 2018. - 604 S. - (Legenden des Krieges; 4) (¬Die¬ Fährmannstochter). - Aus dem Engl. übersetzt.
ISBN 978-3-499-29100-5 9,99

Zugangsnummer: 0038432001 - Barcode: 00633901
R11 - Signatur: R11 - Belletristik