Herden, Antje
Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet
KJ Belletristik

Kurt ist ein Computerfreak und ziemlich schlau. Aber er ist alles andere als ein Held, doch zum Glück gibt es da seine Freunde Sandro und Tilda. In der Stadt passieren seltsame Dinge, eines Tages verschwinden sogar alle Eltern und die Kinder regieren, aber die drei Freunde entdecken, wer wirklich dahinter steckt : eine Horde dunkler Rattenmänner...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Herden, Antje Schöffmann-Davidov, Eva (Ill.)

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Herden, Antje:
Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet / Antje Herden ; Eva Schöffmann-Davidov. - 1. - Berlin : Tulipan, 2014. - 218 S. : Ill. ; 22 cm ; Inventur. - Mit Bildern von Eva Schöffmann-Dvidov
ISBN 978-3-939944-82-9 12,95

Zugangsnummer: 0033011001 - Barcode: 00357531
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 Her - KJ Belletristik