Lester, Cas
Max Smart und die intergalaktische Müllabfuhr - Verschollen im All Verschollen im All
KJ Belletristik

Viele von euch wissen es vielleicht nicht, aber der Weltraum hat ein gewaltiges Müllproblem. Allen voran die Galaxie 43b. Zum Glück gibt es die Beatzung der Großen Dreckschleuder, dem schmuddeligsten Müllraumschiff im ganzen Universum! Durch ein riesiges Missverständnis halten die tapferen helden den 11-jährigen Max für die Idealbesetzung als ihr neuer Käptn. Der weiß gar nicht, wie ihm geschieht und schneller als ihm lieb ist, muss er sich nicht nur mit der herrlich chaotischen Besatzung herumschlagen, sondern auch mit einem alles verschlingenden Mülltornado, gefährlichen rosa Killermaden und hochexplosiven Explo-Schaum...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lester, Cas Parciak, Monika (Ill.) Brandhorst, Andreas (Übers.)

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Lester, Cas:
Max Smart und die intergalaktische Müllabfuhr - Verschollen im All : Verschollen im All / Cas Lester ; Monika (Ill.) Parciak. - 1. Aufl. - München : cbt, 2016. - 182 S. : Ill.
Einheitssacht.: Harvey Drew and the bin men from outer space

. - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-570-16310-8 10,99

Zugangsnummer: 0035590001 - Barcode: 00611381
2 J 0 - Signatur: 3 J 0 - KJ Belletristik