Bowen, James
Mein bester Freund Bob Bd. 4 was ich vom Streuner über das Glück gelernt habe
Belletristik

Was ich an Bob von Anfang an so besonders fand, ist die selbst für eine Katze ungewöhnliche Weisheit, die er ausstrahlt. Und in den zehn Jahren, die wir uns nun schon kennen, ist er - zumindest in meinen Augen - immer noch klüger und weiser geworden.
Dieses Buch versammelt alles, was ich von Bob in dieser Zeit gelernt habe: Was macht wahre Freundschaft aus? Was brauchen wir eigentlich, um glücklich zu sein? Und wie holt man das Beste aus dem Leben? All das machen uns Katzen vor, und ganz besonders Bob ist ein Meister darin. Wir müssen uns nur die Zeit nehmen, hinzuschauen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Merz, Axel Bowen, James

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Tiere

Bowen, James:
Mein bester Freund Bob Bd. 4 : was ich vom Streuner über das Glück gelernt habe / James Bowen. - Dt. Erstausg. - Köln : Bastei Lübbe Taschenbuch, 2018. - 158 S. . Ill.
Einheitssacht.: ¬The¬ little book of Bob . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-404-61034-1 10,00

Zugangsnummer: 0039264001 - Barcode: 00555906
R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik