Kahawatte, Saliya
Mein Blind Date mit dem Leben ; Erinnerungen an meine Kindheit in Prag
Belletristik

Mit 15 Jahren verliert der Deutsch-Singhalese Saliya Kahawatte einen Großteil seines Sehvermögens mit der Aussicht völlig zu erblinden. Doch um nicht als Behinderter abgestempelt zu werden, verschweigt er seiner Umwelt sein Handicap.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Krankheit Behinderte

Kahawatte, Saliya:
Mein Blind Date mit dem Leben : ; Erinnerungen an meine Kindheit in Prag / Saliya Kahawatte mit Nele-Marie Brüdgam. - 1. Aufl. - Frankfurt/M. : Eichborn, 2013. - 205 S.
Einheitssacht.: Prague Winter. - Aus dem amerikan. Engl. übers. von Norbert Juraschitz
ISBN 978-3-8218-5704-6 17,95

0032119001 - R 11 - Signatur: R 11 Kah - Belletristik