Kiel, Anja
Mein Freund, der Superheld
KJ Belletristik

"Ich bin ein Superheld!", sagt der Junge, der Lenny vom Baum herunterhilft. Aber seine Geschichten sind schon verrückt. Soll Lenny sie glauben....? Als Lenny sich von einem hohen Baum nicht mehr alleine runter traut, taucht Superheld Falk auf und rettet ihn. Auch wenn dieser Falk ziemlich abenteuerliche Geschichten erzählt, freunden sich die beiden doch an. Ab 7.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Leserabe

Personen: Kiel, Anja Gumpert, Steffen Gumpert, Steffen, Ill.

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Kiel, Anja:
Mein Freund, der Superheld / Anja Kiel ; Steffen Gumpert. - 1. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl, 2017. - 43 S. - (Leserabe)
ISBN 978-3-473-36506-7 7,99 EUR

Zugangsnummer: 0038946001 - Barcode: 00549745
1 J 0 - Signatur: 1 J 0 - KJ Belletristik