Noa, Sandra
Mein Körper spannendes Entdeckerwissen rund um den Körper!
KJ Sachbuch

Wie oft schlägt mein Herz? Sind meine Zähne aus Knochen? Was kann meine Haut?
Wie bin ich entstanden? Wie wachse ich? Kann ich auch im Handstand essen und trinken? - Fragen, die Kinder im Vorschulalter und Erstleser stellen und denen sie gern auf den Grund gehen. Anhand witziger Illustrationen und kurzer Sachtexte lernen sie den eigenen Körper kennen, die einzelnen Organe und deren Funktionen und wie sie zusammenwirken. Ab 5 J.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Was ist was - Junior

Personen: Noa, Sandra Voigt, Silke Voigt, Silke, Ill.

Standort: Hauptstelle

Noa, Sandra:
Mein Körper : spannendes Entdeckerwissen rund um den Körper! / Sandra Noa ; Silke Voigt. - Nürnberg : Tessloff, 2018. - 21 S. : zahlr. lll. (farb.). - (Was ist Was - Junior; Band 7). - Wie oft schlägt mein Herz? Sind meine Zähne aus Knochen? Was kann meine Haut?
ISBN 978-3-7886-2211-4 12,95

Zugangsnummer: 0039186001 - Barcode: 00550499
1 O - Signatur: 1 O - KJ Sachbuch