Tielmann, Christian
Mein Lieblings-Gruselbuch LEYO! Einfach.Mehr.Entdecken
KJ Belletristik

Im Dunkeln nimmt die Phantasie der Kinder oft ungeheuerliche Auswüchse an. Schnell werden aus Kissen und Spielzeug sogenannte Schlaf- und Schnarchmonster. Aber zum Glück gibt es für alles ein Gegenmittel wie den Traumfänger, den Staubsauger oder den guten, alten Lichtschalter: Und im Handumdrehen ist die Geisterstunde vorbei!
Ein herrliches Spuk- und Gruselbuch mit allerhand liebenswerten, kuriosen Begleitern

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: LeYo!

Personen: Tielmann, Christian Radermacher, Jan

Standort: Hauptstelle

Tielmann, Christian:
Mein Lieblings-Gruselbuch : LEYO! Einfach.Mehr.Entdecken / Christian Thielmann ; Jan Radermacher. - Reinbek bei Hamburg : Ed. Comic Art im Carlsen-Verlag, 2018. - 16 Seiten [Illustrationen]. - (LeYo!)
ISBN 978-3-551-22064-6 19,99

Zugangsnummer: 0038603001 - Barcode: 00636230
1 J 0 - Signatur: 1 J 0 - KJ Belletristik